• Jobs Job bei Bonava Deutschland GmbH

(Junior) Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft

Bonava Deutschland GmbH

Ludwigsburg bei Stuttgart

Ludwigsburg bei Stuttgart

(Junior) Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft Bonava Deutschland GmbH Ludwigsburg bei Stuttgart Zielorientierte Steuerung des Projektteams im Rahmen der Unternehmensfestlegungen; Identifikation u. Akquirierung geeigneter Grundstücke für Wohnbaumaßnahmen sowie Entwicklung dieser Projekte; Koordinierung interner u. externer Projektteammitglieder.

(junior) Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Wir Bauen Nicht Einfach Nur Häuser Wir Bauen Ein Neues Zuhause Für Viele Menschen Und Wohnumfelder Zum Wohlfühlen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Unser Regionsbüro In Ludwigsburg (junior) Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensfestlegungen Identifikation Und Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Sowie Entwicklung Dieser Projekte Koordinierung Interner Und Externer Projekt­teammitglieder Vor Und Während Der Projekt­entwicklung Sowie Realisierung Bis Zur übergabe Der Immobilie An Die Käufer Bauträgerkalkulation Kaufmännische Abwicklung Des Bauträger­projektes Und Der Notarverträge Für Grund­stücksankauf Verkauf Unserer Produkte Sowie Anleitung Des Vertriebs Ihr Profil (mehrjährige) Erfahrung In Der Grundstücks-akquise Und Entwicklung Von Bauträger­projekten (solide) Erfahrungen Im Neubau Von Wohnimmobilien Und Deren Vertrieb An Selbst-/eigennutzer Gute Marktkenntnisse Der Region Und Umland Fundierte Kenntnisse Im Grundstücksverkehr Und In Der Koordinierung Der Baubeteiligten Talent Im "netzwerken" Kundenorientierung Unser Angebot Verantwortungsvolle Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeiten In Einem Hochmotivierten Team Ein Positives Aufgeschlossenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Gute Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Ihr Persönliches Anschreiben Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühesten Eintrittstermin Enthält Das Sind Wir Tagtäglich Setzen Wir Uns Bei Für Nachhaltiges Bauen Und Bezahlbaren Wohnraum Ein Wir Möchten Unseren Kunden Ein Zuhause Schaffen In Dem Sie Sich Rundum Wohlfühlen Dafür Brauchen Wir Menschen Die Mit Leidenschaft Zu Werke Gehen Und Herausforderungen Mit Freude Angehen Derzeit Ist Als Führender Projektentwickler Im Wohnungsbau In Mit Ca 850 Beschäftigten In Acht Regionen Bundesweit Aktiv Gmbh Bewerbung@com Wwwde/jobs Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück"> (Junior) Projektleiter (m/w) Im Bauträgergeschäft Zielorientierte Steuerung Des Projektteams Im Rahmen Der Unternehmensfestlegungen Identifikation U Akquirierung Geeigneter Grundstücke Für Wohnbaumaßnahmen Sowie Entwicklung Dieser Projekte Koordinierung Interner U Externer Projektteammitglieder Ludwigsburg Bei Stuttgart Bauingenieur Ingenieur Architekt Baujurist Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Projekt Projektleitung Projektentwicklung Projektmanagement Immobilien Verkauf Projektrealisierung Bauträger Bauträgergeschäft Grundstücksakquise Neubau Neubauprojekt Grundstück">

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) im Projektmarketing
   Bonava Deutschland GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Projektleiter (m/w) im Bauträgergeschäft
   Bonava Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)

Systemingenieur Kommunikationstechnik im Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Grimmen)

Berufskraftfahrer (w/m/d)
   LÖHLE KG (Aspisheim)